Du bist so typisch Mensch, richtig widerlich.

Ich hasse Menschen. Wirklich, ich hasse sie.
Es gibt vllt ein paar auserwählte Ausnahmen, bei denen ich aber auch recht schnell zum Hass tendiere.
Ich hasse meine Nachbarin, & ich hasse den Großteil meiner Familie. Ich hasse sie, sie, ihn & ihn momentan auch.
Das Tragischste an der Sache ist aber, dass es egtl nur Hass auf mich selbst ist, aus Neid & dem Gefühl, nicht verstanden zu werden, nicht gehört zu werden. Dem Gefühl das niemand auf meine Gefühle eingeht. Das nicht versucht wird, auf meine Gefühle einzugehen. Fehlende Unterstützung.
Angst. Panische Angst. Panik.

~ von Miss Ann Thropy - 25. Oktober 2010.

&, noch was zu sagen?

