Das Rad muss sich drehen, also dreh ich am Rad.

Wahre Worte, Herr Fox, sehr wahre Worte. Alternativ wäre auch Endlich ein Grund zur Panik von den Helden der perfekte Soundtrack.
Ich habe nun das gesamte Telefonmartyrium mit der Klinik durch. Fast. Nach meinem vormittäglichen Gespräch eben erfuhr ich, dass ich auf der Warteliste ganz oben stehe. Yay. Ich bekomme heute Nachmittag hoffentlich(!) einen Rückruf. Hatte das letzte Mal ja nicht so prima geklappt.. Wer also mit mir reden möchte, hat die nächsten 8 aber auch evtl 15 Tage Zeit dazu..
Am allerliebsten würd ich nun flüchten. Ganz weit weg. Ich habe panische Angst. Rosalie hat heute von mir schon zu genüge diverse Körperöffnungen gesehen. Ich hätte nun gern ’nen Boxsack. Oder jemanden, der mich K.O. haut. Oder einen gewissen Menschen hier..

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 28. Oktober 2010.

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s