Zurück & praktisch wieder weg.

Bin ich doch schneller wieder da als gedacht. Nein, ich hab’s nicht geschmissen. Auch wenn mir im Sekundentakt danach war & auch immer noch ist.
Momentan ist noch ziemlich die Phase, wo die soziale Phobie zuschlägt. Was denkt der- oder diejenige über mich?, Was für einen Mist Du wieder geredet hast & Zuviel gesagt, zu wenig gesagt, was falsches gesagt. Ja, ich weiß, die haben alle ihre eigenen Gedanken & vor allem Probleme. Ich weiß, dass GENAU dort der Ort ist, wo sie egtl wissen, dass es nicht zwingend immer so ist, wenn man WIRKLICH Stuss redet. Dass es Unsicherheit ist, die fehlende Fähigkeit Smalltalk zu führen oder sonst irgendein mittelmäßig plausibler Grund.
Es stresst mich, mich morgens, mittags & abends an einen Tisch mit 20 Menschen zu setzen. Glücklicherweise sitze ich am äußeren Rand & nicht mittendrin. Wahrscheinlich würd ich lieber hungern als mittendrin zu sitzen. Kopfschmerzen kriegen, anfangen zu heulen.. Demnach hoffe ich, bleibe ich auch eine Randessensgestalt. *g* Es stresst mich, wenn ich rauchen gehe & evtl ein Gespräch auf eine Person gelenkt wird. Weil ich es hasse, wenn über mich geredet wird, wenn ich nicht dabei bin. Das Gefühl lässt mich mich unwohl fühlen. Es ist egal, ob dies etwas positives oder negatives ist. Ich bekomme es logischerweise in den seltensten Fällen mit. Ich ordne es nicht mal in ‚Hinter dem Rücken reden‘ ein. Es nervt. Das Gefühl. Ich habe aber ein Buch über soziale Phobie bekommen & werde vermutlich heute oder morgen Abend damit anfangen. Mein Bedarfsmedikament hab ich auch noch nicht zu mir genommen. Ein Hoch auf mich. Falls die Waage zu sehr in Richtung Ich will gehen überschwenkt, momentan hält es sich 50/50. Kann nicht einordnen, ob das zum Aushalten gehört oder zur Selbstquälung. Egal. Solange ich da bleibe, ist alles super. Mir geht viel zu viel Mist durch den Kopf. Muss Y. noch anrufen. Sie weiß gar nicht, dass ich dort bin. Blutabnahme am Dienstag. Hab jetzt schon tierischen Schwindel, wenn ich dran denke. Vllt sollt ich mal googlen, wie das zum umgehen ist. & vllt sieht die Welt nächste Woche schon ganz anders aus. Hoffentlich.

~ von Miss Ann Thropy - 6. November 2010.

&, noch was zu sagen?

