Gefühlt narkoleptisch.

Kurz nach eins, mitten in der Nacht. Ich trinke die dritte Milch mit Honig. Von der angeblich schläfrigmachenden Wirkung merk ich nichts. Könnte aber auch simpel daran liegen, dass ich mich in den letzten Wochen eh wie ein wandelnder Schluck in der Kurve fühle. Nachm Aufstehen fühl ich mich noch erschöpfter, kriege aufgrund der Erschöpfung/Müdigkeit einfach nichts Gescheites hin. Vllt liegt’s an den Tabletten. Ich sollte morgen mal nachfragen.
& so sitz ich hier also nun & bin müde & erschöpft. Besser wird’s auch nicht. Hmpf. Dabei muss ich doch um sieben aufstehen. Durch das ewige Geschlafe ist mein Rhythmus auch wieder komplett im Arsch. Also entweder durchmachen oder morgen total gehetzt zum Gespräch/durch die Stadt. Beides haut mich nicht wirklich von den Socken. Ich müsste egtl noch so viel tun. Ja, auch nachts. Sachen, zu denen ich vor lauten Schlafen nicht zu komme. Heizung saubermachen. Ich hätte einfach meiner Intuition trauen sollen, als sie mir sagte ‚Wenn Du Dich jetzt (19h) hinlegt, bist Du spätestens um 24h wieder wach. Fuck. Immerhin war ich Freitag, nachdem ich aufgrund des Glatteises drei (!!!) Mal innerhalb einer viertel Stunde auf die Schnauze geflogen bin & wieder nach Hause ging, bei der Krankenkasse & beim Arbeitsamt. Sie können mich nun offiziell als arbeitssuchend betiteln. Aber.. irgendwie ist das zu wenig. Ich hatte so viel Zeit & hab’s einfach nicht geschissen gekriegt. &, seien wir ehrlich, so eine Riesenleistung ist es nun wirklich nicht. Ich sollte das morgen ansprechen. Erstmal stehen (Un)Schlafpläne aufm Plan. *hust*

~ von Miss Ann Thropy - 10. Januar 2011.

&, noch was zu sagen?

