Gnarf.

• Sich zum Kreishaus bewegen, um einen Antrag abzugeben & merken, dass mittwochs den ganzen Tag keiner in genau dem Zimmer ist, wo ich hin will, ist scheiße. Mitten in der Woche den ganzen Tag nicht da, ich glaub, ich spinne..

• Danach verstrahlt durch die Gegend zu rennen ist, ist eher suboptimal.

• Aus lauter Verstrahltheit 2,80€ für ein Mehrkornbrötchen & ein Croissant zu zahlen & erst Zuhause merken, dass da preislich wohl etwas zu viel abgezogen wurde oder es wucherhaft sind, ist ebenfalls.. scheiße.

• In regelmäßigen Abständen über, sich aufgrund der Kälte im Dezember, aus dem Boden nach oben gekommene Fußgängerwegsteine stolpern ist.. mehr als scheiße.

• Ich weiß nun auch wieder, wieso ich mir immer Chucks in Größe 40 bestellt habe, obwohl meine Schuhgröße 39 ist. Dicke Socken in Chucks, Größe 39 sind.. scheiße.

• Alte Menschen, die in Vierer-Reihen mit ihrem Rollator Fußgängerwege als auch Marktstraßen blockieren sind.. scheiße.

• Wenn man sie freundlich(!!!) drauf hinweist, dass sie den ganzen Weg blockieren & daraufhin mit einem standardmäßigen Satz wie ‚Die Jugend von heute hat kein Benehmen!‘ angebeeft wird, aber natürlich in Richtung der anderen RollatormeisterInnen, als sei ‚Die bitterböse Jugend von heute (die übrigens gar nicht mehr Jugend ist)‘ gar nicht anwesend sind sie.. einfach noch viel scheißerer.

• Wenn man diese Rollatormenschen dann aber aufklärt, dass die Jugend von heute meist mehr oder zumindest genauso wenig Benehmen hat, wie die Älteren von Heute, weil die Arschlochjugend von heute wenigstens ihre ‚Probleme‘ mit denjenigen von Auge zu Auge klärt & einem dann diese Rollatorfrau damit droht, dass man sie in Ruhe lassen soll, weil sie sonst die Polizei ruft, ist das.. scheiße & lächerlich.

• Meine Meinung zu alten Menschen hat sich plötzlich radikal verändert. Vermutlich werde ich trotzdem noch weiter für alte Menschen beim Arzt, im Bus oder Zug aufstehen. Das ist.. nicht scheiße.

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 9. Februar 2011.

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: