Danke.

Danke an A., ich hoffe, sie weiß, dass sie gemeint ist, ich setze ja ungern irgendwelche Namen ins Internet, ohne das diese Menschen davon wissen. Danke dafür, dass Du Dir gestern noch Sorgen gemacht hast & extra angerufen hast. Ich weiß es sehr zu schätzen, solche Menschen wie Dich zu kennen. Genauso wie ich weiß, dass wenige Menschen so gehandelt hätten. Einfach danke.

Danke an Svü, die ich auch einfach so hier reinditschen darf 😉 Momentan hab ich das Gefühl, dass wir sehr ähnlich sind. Das Du eine der wenigen Personen bist, die verstehen, wenn Sachen nun mal eben nicht so klappen, wie man sie egtl haben möchte. Das Sachen auch eben nicht klappen, selbst wenn man bestrebt dazu ist, sie zu tun. Das irgendwie die Kraft fehlt.

Danke an Y., dass Du selbst nach einem stressigen Tag noch den Stress mit mir erträgst, mein endloses Gequassel & für mich da bist, wenn ich irgendwo hin muss, wenn ich nicht weiß, was ich machen soll, etc.

Einfach nur Danke.

~ von Miss Ann Thropy - 13. Februar 2011.

&, noch was zu sagen?

 
