Schau Dir an, womit andere Nirvana getaggt haben.

Das ist u.a. einer der Gründe, wieso ich partout keine Tags bei last.fm benutze.

& ich hab immer gesagt, würde Kurt Cobain noch leben, er würde als Emo beschimpft. Danke, last.fm, dass das nun auch bei Toten geht.
Manche irren sich wohl auch im Heimatland der Band, anders kann ich mir die Tags Japanese & Swedish nicht erklären.
Interessant natürlich auch jene, die Nirvana als Reggae & Trance getaggt haben. Ich nehme an, da waren bewusstseinserweiternde Stoffe im Spiel, die das Ganze dann auch so klingen lassen. Kenn‘ ich alles aus eigener Erfahrung. 😉

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 14. Februar 2011.

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: