Nachbarn vs. Nachbarn.

Ich raste gleich aus. Ganz bestimmt. Oder leg denen ein Häufchen aufn Fußabtreter.
Seit geschlagenen 8 Stunden sind die da unten am rumpoltern.
Kennt ihr das Geräusch auf Bowlingbahnen? Genau so! Inklusive Türenknallen. & gegen die Wand rennen. Oder ähnliches.
Ich mein, dass die nicht ganz dufte in der Birne sind, wusst‘ ich schon seit ihrem Einzug.
Ich frag mich nun also: Rennen sie gegen die Wand, um mehr Hirn rein- oder rauszubekommen?
Spielen sie Kegeln mit Bierflaschen & Melonen? Eher nicht. Das wäre eher meine Tasse ‚Sport‘.
Fakt ist jedenfalls mal – Es nervt. Vermutlich nicht nur mich ungemein, sondern auch den Rest des Hauses.
Also spielen wir seit zwei Stunden ein kleines Spiel – Gegen die Wand rennen vs. 495729042702 Dezibel Musik.
Bis der erste kotzt.

~ von Miss Ann Thropy - 19. Februar 2011.

3 Antworten to “Nachbarn vs. Nachbarn.”

  1. Ich weiß grad nicht, was schlimmer ist. Deine Bowling-Nachbarn oder meine Nachbarn von oben, die wirklich jeden Tag rumpoltern, als würden sie die Möbel umräumen. Nervt total …

    • Kann ich nachvollziehen 😦 Ich möchte da auch gar keinen Wettbewerb draus machen, ich glaube, dass beides den selben Nerfaktor annimmt, wenn man egtl nur gewillt ist, seine Ruhe zu haben. Was zu Hause ja egtl der Fall sein sollte. Hast Du Dich denn schon mal beschwert, Vermieter, etc?

&, noch was zu sagen?

 
