Mein Blog ist CO2-neutral.

Man möge mich nun als Mitläufer beschimpfen, mich für heuchlerumweltfreundlich halten, was weiß ich. Mir egal. 😛

Tatsache ist, dass ich mich, jetzt, wo ich öfter blogge, dazu entschieden habe, meinen Blog CO2-neutral zu machen.
Die meisten klagen immer darüber, dass wir spenden müssen, umweltfreundlich sein, was weiß ich nicht alles. Tun tun das jedoch die wenigsten von uns. Sei es Faulheit, wirklicher Mangel an Geld, Gleichgültigkeit, Unsicherheit, ob das nun wirklich so läuft wie angepriesen, etc.
Ich will mich da auch gar nicht ausnehmen. Jedoch denke ich, wenn man etwas machen kann, was so gesehen nicht mal etwas/wenig kostet, aber doch hilft, sollte man es eben auch tun. Denn manchmal sind es auch nur die kleinen Dinge, die es etwas besser machen.

Wer sich über die Aktion von kaufDA.de informieren möchte, kann das hier tun.


Gutscheine und Coupons - CO2 neutral

~ von Miss Ann Thropy - 3. März 2011.

&, noch was zu sagen?

 
