Was ich gestern vergessen habe & sich heute aufgeklärt hat.

Two & a Half Men wird weiter Two & a Half Men heißen.
Vermutlich werde ich mich wie bei Scrubs weigern, es zu gucken.
& mich nicht an dieses Vorhaben halten.
Ja, bei Scrubs bin ich mittlerweile fast so weit, es sogar akzeptiert zu haben, auch wenn ich es viel cooler gefunden hätte, es als Spin Off zu veröffentlichen.
Jedenfalls ist es bei Two & A Half Men so, dass sie einen neuen Charlie suchen.
Irgendwie kann & mag ich mich damit nicht so recht abfinden, weil Charlie Harper nun mal Charlie Sheen ist Charlie Harper ist Charlie Sheen ist.
& nicht ein momentan bevorzugter Rob Lowe. Mit John Stamos könnt‘ ich mich vllt noch abfinden, weil ich den damals in Full House schon total toll fand & ihn selbst heute mit Vokuhila-Frisi & typischen 80s-Rock-Klamotten irgendwie ein stückweit sexy finde, was aber wohl eher an der außerordentlich gut gelungenen Visage liegt. Na ja, wir lassen uns überraschen. Oder enttäuschen. Aber ich sage – Charlie Sheen trotz Vollsuff, Drogen & Prostituierten for Two & A Half Men. & seien wir ehrlich – Wer fühlt sich schon so in seine Rolle rein?

Was anderes, sogar wirklich wichtiges & sogar erwähnenswertes, hab‘ ich gestern wirklich vergessen.
Ich, als sozialer Mitläufer, bin nun neben CO2-freiem Blog sogar unter die Organspenderausweisträger gegangen.
Das tolle Ding kann man sich nämlich auch im Internet bestellen, wenn man andauernd vor lauter Aufregung vergisst, mal in der Arztpraxis nachzufragen, ob sie denn so was haben.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen.

~ von Miss Ann Thropy - 10. März 2011.

7 Antworten to “Was ich gestern vergessen habe & sich heute aufgeklärt hat.”

  1. Ohne Charlie Sheen ist ‚Two and a half men‘ nicht mehr dasselbe …

    • Hab‘ ich bei Scrubs & einem fehlenden J.D. auch gesagt.. Scrubs wurde ja schon ziemlich umgemodelt. Natürlich ist es nicht mehr das selbe, aber.. es muss nicht gleic schlecht sein 😉

  2. Was zum Teufel hat ein Blog mit CO2 zu tun? oO

    • lol, Sarah, Alter xD ich hab mich grad erstmal gefragt, wer Du bist. xD (Du bist es doch, oder? Sonst mach ich mich grad zum Horst;D)

      Also, ein Blog läuft ja bekanntlich auf Servern. Klingt logisch, ne? Server & ihre Kühlung verbrauchen was? Richtig, CO2. Also Strom, Kühlung, etc. blabla. Jeder Seitenaufruf verbraucht in etwa 0,02g CO2. & Bäume absorbieren CO2, falls Du in der Schule gut aufgepasst hast. Somit neutralisiert mein Baum meinen Verbrauch an CO2-Blogstoffen. Verstanden? 😀
      (Ich find’s übrigens echt dufte, dass die Figur zum Namen passend Gelb ist <3)

  3. ja ich bin’s xD wer sonst? ja ich sehe ein, du bist öko & toll. ❤ wir lieben euch 😀
    kannst due email-adresse sehen? (muvisawo@uelzen.de) xD xD xD

  4. AAABER: Bäume resorbieren co2, nicht absorbieren, das wäre ja schlecht 😀 und der zusammenhang fehlt trotzdem xD weil ja alle ’server‘ co2 produzieren, diese seite hat keinen server? du hast deine erklärung nicht beendet, schäm dich 😀

    • Ich bin gar nicht öko, ich hab nich mal Birkenstocks 😛
      Herrje, ja, das meint‘ ich doch, so Reabsorbdingenskirchen. & da fehlt keinerlei Zusammenhang, nur weil Du mich nicht verstehst. & ich dachte, Du verstehst mich immer! Hast Du gesagt! *maul* Sogar vor dem Dixieklo am bahnhof in Scheeßel 😀
      Du solltest Dich schämen, denn der Button rechts in der Sidebar ist’n Link 😛 Hast Du’n Glück, dass wir euch auch lieben 😉

&, noch was zu sagen?

 
