My friends were at a concert & all got was this lousy T-Shirt.

Herr Thropy Senior: „Wer ist’n egtl der Vogel auf Deinem T-Shirt?“
Fräulein Thropy: „Farin Urlaub.“
Herr Thropy Senior: „Warum?“
Fräulein Thropy: „Weil ich’s gut finde?!“
Herr Thropy Senior: „Willse mich loswerden?“
Fräulein Thropy: „Nee, dafür würd‘ ich schnellere Wege finden.“
Herr Thropy Senior: „Hab‘ ich auch gar kein Geld für.“
Fräulein Thropy: „Wofür?“
Herr Thropy Senior: „Na, Urlaub. Krieg‘ ich egtl noch ’ne Antwort auf meine Frage?“

~ von Miss Ann Thropy - 12. März 2011.

6 Antworten to “My friends were at a concert & all got was this lousy T-Shirt.”

  1. Öhm … Was soll ich dazu sagen …?

  2. 😀 himmlisch

  3. Herrlich 😀

&, noch was zu sagen?

 
