Gezählt.

  • 3 Stunden Schlaf.
  • 1 Mal aufstehen.
  • 8 Hundehaufen auf dem Weg zur Klinik, davon 3 schon reingelatschte & 5 frischgestuhlte.
  • 5 Ölpfützen, von denen ich 0 Plan hab, wo sie herkommen.
  • 2 1/2 Stunden draußen.
  • gefühlt 10 Kilometer gelaufen.
  • 2 neue Bücher 😀
  • Nur 5,90€ für beide bezahlt.
  • 1x Kontoauskunft, + 1x kurzfristig pissig sein, dass eine gewisse Person kein Geld überwiesen hat.
  • 1x begreifen, dass man immer noch pleite ist.
  • 1x Mohnschnecke + 1x Puddingteilchen.
~ von Miss Ann Thropy - 14. März 2011.

2 Antworten to “Gezählt.”

  1. Ich hab mal eine ganz doofe Frage, die ich mir gerade gestellt hab. (Und eigentlich nur zum besseren Verständnis für mich dient)

    Hast du die soziale Phobie auch beim Einkaufen? Das du jetzt irgendwie in einen Supermarkt gehst und dann die Sachen auf’s Band legst und die Kassiererin dich anhand deiner gekauften Sachen bewertet? So irgendwie „Oh. mein. Gott. Die kauft Tampons und Fertig-Cheeseburger und Spargel und.. oh Gott“ – oder ist dir sowas in so einer Situation egal?! Ich mag Dir nun nicht zu nahe treten, ich mag einfach nur ein wenig verstehen.

    Weil.. ansonsten ist es ja eigentlich schon eine Herausforderung überhaupt das Haus zu verlassen.

    • Mach‘ Dir da auch keine Gedanken, mir zu nahe zu treten, wenn mich was stört, sag‘ ich’s, wenn man mir zu nah tritt auch.. Abgesehen davon ist das Ganze hier ja auch öffentlich.

      Nee, so schlimm isses nu auch nicht. Mal abgesehen davon, dass ich’s ja mittlerweile sowieso ganz gut im Griff habe. Ich hatte eher so Angst, wenn ich einkaufen war, wie.. „lass mich nun bloß nichts runterschmeißen.‘ etc. Es wäre z.B. echt ein Spektakel gewesen, was Gläsernes runterzudonnern. Aber an der Kasse isses mir egtl herzlich egal gewesen, schon immer. Bis halt auf die beobachtungen, die man eben nun mal hat, wenn man an der Kasse steht.

&, noch was zu sagen?

 
