Danke Frauentausch.

Geheiligt werden Deine Teilnehmer
Deine Wohnung komme, Deine Regeln geschehen
Wie im Dreck so auf sauberem Terrain
& vergib uns unsere Dummheit
wie auch wir vergeben den Dummen
& führe uns nicht zu dem Elend
sondern erlöse uns von den anderen Privatsendern
Denn Dein ist das Haus & die Scheiße & die Lächerlichkeit in Ewigkeit.

Yeah, Blasphemie. Ich wusste doch, dass das frühkindliche in die Kirche gehen (müssen) irgendwann noch mal einen Sinn ergeben muss.
Was ich egtl damit sagen wollte, war – Ich habe es durch den gestrigen Bericht tatsächlich geschafft, meinen Tagesrekord an Besucher zu schlagen. & zwar massiv. How to get lotta people from your town to visit your page. Besonders schön ist es aber, dass in jedem zweiten Suchbegriff wirklich Nievo stand.
Ich glaube übrigens, dass liegt daran, dass man wirklich nicht glauben will, dass es solche Menschen wirklich gibt, & dazu noch in Deiner Stadt. Jedenfalls war das genau mein Grund, so was zu posten. Sonst denkt man ja immer, das gibt’s nicht, das ist ewig weit weg.

& nun fühl‘ ich mich ein bisschen, als wäre ich die BILD.

~ von Miss Ann Thropy - 19. März 2011.

&, noch was zu sagen?

 
