Frühlingslieder.

Wie so oft schon, erwähne ich Facebook mal wieder.
Grundlegend ist Facebook nämlich schon eine ganz nützliche Erfindung. Wenn man mal davon absieht, dass es auch eine wahnsinnige Datenschleuder ist. Aber nun gut. Wer Spaß haben will, muss eben auch mal andere Sachen in Kauf nehmen.

Wie es Titel auch will, soll es größtenteils auch nicht um irgendwelche Internetspielereien gehen, sondern um Musik.
Weil sie wohl letzten Endes immer das ist, was uns bleibt.
Ich like jedenfalls Eventim. & Eventim fragte heute, nachdem sie den exklusiven Vorverkauf für Erykah Badu angekündigt haben, mit welchem Song wir uns auf die ersten warmen Tage einstimme.
Meine klare Antwort – Sportfreunde Stillers ‚Frühling‘.

& ich wart‘ mal wieder auf den Frühling.
Man kann nicht nur traurige Lieder singen.
Doch bald werden sie wieder anders klingen,
wenn die ersten Sonnentage Wärme bringen!

& verflucht, irgendwie freue ich mich sogar ein bisschen auf den Frühling.
Mir ist es für gewöhnlich nämlich meist relativ egal, wenn plötzlich alle Menschen in Wetterorgasmen verfallen, nur weil grad dezent die Sonne scheint. Da bin ich einfach noch zu misanthropisch veranlagt. Misanthropen anti Tropen.

Für mich könnt‘ eh das ganze Jahr über Frühling sein.
Nicht zu warm, nicht zu kalt, egtl perfekt.
Man kann ohne Jacke rausrennen, zieht sogar weniger an.
& ich kann sogar so tun, als würden Röcke mit stehen.
Man könnte im Park sitzen, Bier trinken & chillen.
& man kann sich von jeder Menge Frühlingssonnenbienenfreiheitsmusik berieseln lassen.
In Erinnerungen schwelgen & hoffen, dass sie nicht weh tun.

Auf den mp3-Player gehören auf jeden Fall:
Frühling, Summer, Automatic, Ein Sommer nur für mich, Jag älskar Sverige, Himmelblau, Abschiedslied, Pakistan, Insel, Mein Tag, Dein Herz sei Wild.. & egtl noch ’ne Menge anderer toller Sachen.

Hach, Frühling könnte so schön sein.

~ von Miss Ann Thropy - 22. März 2011.

3 Antworten to “Frühlingslieder.”

  1. Frühlingssonnenbienenfreiheitsmusik… Ich hätte gern ein Wörterbuch mit den von dir entwickelten Wörtern. Fänd ich echt toll.

&, noch was zu sagen?

 
