Wie gerne würde ich nun erzählen, dass es mir gut geht.
Das ich es schaffe, meine Sachen geregelt zu bekommen.
Das ich keine Angst habe. Das ist nicht traurig bin.
Das ich nicht wieder Todesgedanken habe.
Das Leben zumindest ertragbar ist.

Ich würde lügen. Kackfrech.
Ich habe es wieder nicht geschafft.
Ich habe wieder den ganzen Tag geschlafen.
Ich war nicht da. Wieder nicht.
Zumal ich erkennen muss, dass es sowieso nichts bringt.

Schlafen ist momentan das einzig Schöne, was mir bleibt.
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich es nicht als Flucht vor der Realität empfinde.
Genauso, wie wenn ich sagen würde, dass ich kämpfe.
Ich habe keine Lust, mir dies von irgendeinem Menschen anzuhören.
Ich weiß es selbst.
Manchmal (jetzt gerade) möchte ich (euch)alle anschreien, dass ihr Huren euch ficken sollt.
Manchmal hasse ich (euch) alle.
& wenn ich euch sage, solltest Du Dich, der das liest, nicht persönlich angesprochen fühlen.
& die meisten werden es trotzdem tun.
& wisst ihr was? Es ist mir egal.

& nachdem ich gestern Abend fast Amok gelaufen bin, geht das Spiel heute weiter.
& nachdem die erste Dröhnung Pipamperon nicht half, nahm ich zum Schlafen eine zweite.
& nun weiß ich, dass das, was man manchmal als Gedankenüberschuss ’n Scheißdreck ist.
Das fünf voneinander unabhängige Gedanken in einer Sekunde zum Schlafen verflucht anstrengend sind.

Geh mir aus dem Weg, sonst ist es zu spät, zu spät […]

~ von Miss Ann Thropy - 23. März 2011.

4 Antworten to “…”

  1. *in den Arm nehm* :/

  2. Ich kann dich wirklich gut verstehen. Auch ich habe a und zu solche Gedanken und manchmal verbringe ich auch den ganzen Tag nur im Bett, mit der Decke über dem Kopf.

    • Bei mir ist es so, dass ich keinen wirklich geregelten Schlafrhythmus habe. Demnach schlafe ich dann wirklich. Ich glaube, würde ich mir nur die Decke über’n Kopf ziehen, würd‘ ich noch mehr Amok laufen & mich in die depressiven Phasen verstricken.

&, noch was zu sagen?

 
