Tag 2 – Dein Hasslied.

Oho, da kann ich mir klarer Bestimmtheit sagen, dass eines ganz garantiert dazu gehört – Gloria Gaynor & ihr nervenraubendes I Will Survive.
Nebenbei noch nominiert für das größte Tuckenlied, für das beschissenste Glitzeroutfit & die beknacktesten Fans.

& somit haben wir auch meinen 100. Eintrag. Helau.

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 26. März 2011.

7 Antworten to “Tag 2 – Dein Hasslied.”

  1. Die Auswahl ist vorzüglich. Ist eines der Lieder, die man unfreiwillig viel zu oft hören muss. Sehr nervig.

    Ähm hallo? Feierst du deinen 100. Eintrag mal bitte ein bisschen angemessener? Ist auf jeden Fall ne Zahl, die von vielen anderen erst gar nicht erreicht wird. Ich freu mich auf die nächsten 100!

    • Hallo!
      *mit popcorn & Konfetti umherwerf* So besser?
      Ich hab‘ halt keine Kaffe getrunken & so.. Also muss ich ach nicht euphorisch sein 😉
      Danke übrigens für die Blümkes.

      • Du MUSST generell gar nichts von dem was ich so äußere. 😉 Na ja, wenn es keine Party gibt, kann der DJ zumindest auch nicht auf die Idee kommen „I will survive“ zu spielen. Ist ja auch etwas… 😀

  2. Die „Tanzerei“ ist ja auch noch vorzüglich.
    Ich schaue mir das Video übrigens gerade ohne Ton an. Wäre da nicht das Lied im Kopf, wäre das Video tatsächlich sehr amüsant.

    • Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Hab’s dann aber doch getan. Ich liebe Glorias Selbstverwirklichungspornobumstanz. & die umhertanzenden Menschen haben in mir praktisch psychische Orgasmen ausgelöst.

  3. Ich hab das Video nicht gestartet, aber der Name hat bei mir schon Zahnschmerzen ausgelöst. Wäre sicherlich auch irgendwo auf meiner Hassliste gelandet 😉

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: