Da will man mal was farbenfrohes anziehen…

… & dann das:

Kleiderschrank

Aber immerhin hab ich schön farbenfrohe Kleiderbügel.

~ von Miss Ann Thropy - 28. März 2011.

8 Antworten to “Da will man mal was farbenfrohes anziehen…”

  1. Du hängst deine Shirts mit Bügeln auf? o.o

  2. Sogar meine Kleiderbügel sind schwarz 😀
    Die Mail schreib ich übrigens mal, wenn ich Zeit finde – ich merk schon, das schieb ich wieder ewig auf.. verzeih.

  3. ein weiterer Beweis dafür, das du eine besondere Frau bist. 😉 Die mir bekannten Frauenkleiderschränke waren entweder das totale Chaos oder waren so vollgestopft das man sowieso nichts mehr darin wiederfindet. Geschweige denn das was man gerade sucht. Bei dir ist das anders 🙂

  4. Ich habe dieselben Kleiderbügel, nur in Violett. 😉

&, noch was zu sagen?

 
