Tag 4 – Ein Lied, das Dich traurig macht.

Es gibt ’ne Menge Songs, die ich traurig finde. bzw. mich traurig machen. Bekannte, unbekannte, vergessene. Momentan schwank ich aber ganz stark zwischen zweien.. & entscheide mich für… P!nk & Dear Mr. President. Es gibt ja wenige Songs, bei denen ich heule. Da hab ich’s aber damals getan, weil ich es so anrührend fand, zugleich aber so wahr. & weil die Kombi mit dem Video zusammen einfach Wahnsinn war & man P!nk total ansehen konnte, wie sie für die Sache einsteht. Ein weiteres Entscheidungskriterium ist natürlich auch, dass es damals in den USA nicht rauskam, was ich von Herrn Bush schon echt schwach fand, aber nun gut. & natürlich war ein weiteres Entscheidungskriterium, dass ich P!nk wahnsinnig sympathisch finde & mit ihr ficken wollen würde, wäre ich lesbisch.

~ von Miss Ann Thropy - 28. März 2011.

4 Antworten to “Tag 4 – Ein Lied, das Dich traurig macht.”

  1. Wieder etwas gelernt.. Wusste gar nicht, das der Song in den US of A nicht veröffentlicht wurde. Aber definitiv eine gute Wahl!

  2. Ich fand das Lied damals, bevor da so ein Hype drumherum war auch ganz toll… Aber dann kam es in die Charts und es vergang keine Stunde, in der das Lied nicht MINDESTENS 1mal gespielt wurde.
    Seitdem hängts mir aus den Ohren. Schadé drum.

    • Na ja, mir geht’s mehr um die Aussage des Textes, weißt Du. Ich würde lügen, wenn ich sage, mich nervt es nicht. & es ist beiweitem nicht mein Lieblingslied. Aber ich finde es trotzdem arg traurig, so im Kontext zum Original-Video & dem Text. & der Tatsache, dass es eben nur mal so war.

&, noch was zu sagen?

 
