Kranke Scheiße.

Stellt euch mal vor, es ist nachts, viertel nach eins & ihr schlaft. Ihr wacht auf, öffnet die Augen & registriert einen Lichtschein, weil die Tür einen Spalt weit geöffnet wurde. Nicht richtig wach fragt ihr euch, ob ihr beim letzten Verlassen des Zimmers vergessen habt, die Tür zu schließen oder ihr im Zustand geistiger & körperlicher Umnachtung auf Klo wart & euch einfach nicht erinnern könnt. Bis ihr plötzlich merkt, dass jemand wie versehentlich euer Bein streift.

&, was würd das in euch auslösen?

Mein erster idiotischer als auch zugleich lustiger Gedankengang war eine Erinnerung an Paranormal Activity.
Was war es? Ein süchtiger Vater, der nachts um fuckin‘ viertel nach eins auf verzweifelter Suche nach Zigaretten ist.
Kann sich jemand vorstellen, was ich für eine Angst hatte, wieder einzuschlafen?

~ von Miss Ann Thropy - 29. März 2011.

4 Antworten to “Kranke Scheiße.”

  1. Ich glaube, ich hätte geschrien. Gruselig sowas -.-

    • Ja, ziemlich. Soll er halt das Licht anmachen, sieht er besser & ich hab‘ wieder irge4ndwelche Szenarien im Kopf. verute, der darf sich, sobald er aufsteht auch noch was anhören, falls der mich nicht weiter um Zigaretten anschnorrt. -.-

  2. Hört sich wirklich gruselig an …

&, noch was zu sagen?

 
