Tag 5 – Ein Lied, das Dich an jemanden erinnert.

Hatte ’nen Entwurf mit ’nem anderen Song, doch momentan ist mir mehr nach diesem…
Jetzt wo es wieder warm wird, werde ich wieder an diese Person erinnert. Wir dürften uns vor knapp zwei Jahren das erste Mal getroffen haben. & manchmal, aus keinem Grund, vermisse ich ihn. Weniger die Person selber, als das, was sie mal war. & selbst das ist es irgendwie nicht. Es ist mehr das, was ich versuchte, mir illusionistisch aufzubauen. Sachen, wie sie nie waren. Aber manchmal würde ich es gern, mit meinem Verstand von heute, wiederholen.

~ von Miss Ann Thropy - 29. März 2011.

2 Antworten to “Tag 5 – Ein Lied, das Dich an jemanden erinnert.”

  1. Ich habe haufenweise Lieder, die mich an jemanden erinnern …

&, noch was zu sagen?

 
