Laternen-Joe? No.

& nur damit wir uns richtig verstehen:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI 😦
Ich, als großer Fan von Laternen-Joe *hust* hätte ja verflucht gerne die Möglichkeit in Betracht gezogen, nach Pahlen zu tingeln. Ich hab‘ zwar nicht mal annähernd ’nen Plan, wo das ist, aber das ist eher zweitrangig. Ihr wisst ja, wie das ist, wenn man ’n absoluter Fan einer Band ist. Da reist man auch schon mal an Orte, die man noch nie gehört hat. Warum Pahlen? Weil das die einzigen Tickets sind, die nicht ausverkauft sind & in den Postleitzahlenbereich 2 & 3 fallen, in den ich auch liege.
& schon werfen sich die ersten Probleme auf. Man muss die letztern vier Zahlen eines gültigen Personalausweises, Reisepasses oder Führerschein angeben. In Besitz von allen dreien bin ich nicht. Ich wäre aber durchaus in der Lage gewesen, mich sofort anzuziehen & einen vorläufigen Personalausweis machen zu lassen. Faszinierend, wozu Fans fähig sind, wenn sie etwas bzw. jemanden unbedingt sehen wollen, oder?
& schon folgte das zweite Problem, was zugleich unüberwindbar ist. Gezahlt werden kann nämlich nur mit Kreditkarte. & so was hab‘ ich natürlich nicht. & da hört der Spaß für mich auch auf, auch wenn ich sie unbedingt sehen will, renn‘ ich nicht gleich zur Bank, um mal eben fluchs ’ne Kreditkarte anzufordern.

Hach, es ist so ärgerlich. Nach 2 Jahren Abstinenz die (Un)möglichkeit sie zu sehen.
&, meine lieben Leute.. Ich denke, wir wissen alle, von wem ich rede, oder?

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 30. März 2011.

2 Antworten to “Laternen-Joe? No.”

  1. ich habe durchaus eine Vermutung… 😉

    Einen gültigen Personalausweis für die Ticketbestellung? „Die“ müssen mal mit so einer Scheiße aufhören. Kannte ich bisher nur von der Fußball WM 2006.

    • Ich denke, Du vermutest richtig 😉

      Naja, ich musste fürs DÄOF-Konzert auch meine Perso-Nummer angeben.. Aber das Konzert war halt umsonst. & somit wurd‘ dann halt der Handel ausgeschlossen.. Aber so, & dann uch noch nur mit Kreditkarte zahlbar.. Uncool.

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: