Tag 6 – Ein Lied, das Dich an einen Ort erinnert.

Ich würd‘ nun gern irgendwas höchstsentimentales hier reinklatschen. Aber es ist doch immer das Gleiche – Du liest die Überschrift & damit das Thema. & Dir fallen keine & so viele Lieder gleichzeitig ein. So ’ne vollständig zusammenhängende Erinnerung hab‘ ich aber bei bisher nur zu diesem, gleichgeposteten Lied gefunden. Wie ich bereits erwähnt, einer der geilsten Abende/Nächte 2009 in Hamburg.
Passend zum Abend hab‘ ich sogar meine DÄOF-Jacke an. Es war nämlich ein DÄOF-Konzert, heißt, zum 2. Geburtstag des die ärzte Ihr Offizieller Fanclub kamen die ärzte auf die wunderbare Idee, in der Hamburger Sporthalle ein Konzert für die Mitglieder zu geben, inklusive Begleitperson. Für umme, versteht sich.
Nun bin ich am Überlegen, welches Schmuckstück ich rauskrame. Ob nun die Zugabe ohne Lied, die egtl Perfekt sein sollte, Unrockbar, bei dem ich mir nach knapp zwei Stunden Springen, Stehen, Pogen eine gefühlte Bänderzerrung zugezogen habe, die Wall Of Death bei Junge oder 12XU (Lest die Prawda) mit einem Farin Urlaub, der mit verbundenen Augen Zu spät auf der Gitarre spielt.
Ach, ich guck einfach, welches Video am Ertragbarstem ist 😉

Gut, Ton lässt zu wünschen übrig, aber immerhin ist es das Konzert. & ja, die Jacke ist es, die ich anhabe.

~ von Miss Ann Thropy - 30. März 2011.

2 Antworten to “Tag 6 – Ein Lied, das Dich an einen Ort erinnert.”

  1. Hast du „Bela, ich will ein Kind von dir“ gerufen? 😀
    Aber immer wieder lustig, die drei Gurken aus Berlin 😉

    • Nein, was u.a. daran lag, dass ich vor Farin ♥♥♥♥♥♥ stand, es sowieso vorziehe, ein Kind von ihm auszutragen & ich rosa Klamotten janz schlimm finde.

&, noch was zu sagen?

 
