Tag 7 – Ein Lied, das Dich an ein vergangenes Ereignis erinnert.

Wie ich bereits einige Male erwähnte, mag ich es nicht so, an die Schule zu denken. Die Gründe dafür habe ich auch schon mehrmals genannt, grob zusammengefasst (für die, die keine Lust haben, nachzulesen) ist es so, dass es für mich eine schwere Zeit war, ich mich, glaube ich, schlecht in andere hineinfühlen könnte & sich die anderen schwer in mich. Woran es liegt, ist mittlerweile egal, ich habe da so meine Vermutungen.

Gerade denke ich aber an die Schule. & wieder muss ich mich zwischen zwei Songs entscheiden.
Ich entscheide mich für das, was mehr mit mir zu tun hat. Auch wenn ich das andere zwar öfter gehört habe.
Irgendwann machte ich auch mal meinen Schulabschluss. Wenn so was passiert, gibt es immer Abschlussfeiern. Bei uns gab‘ es eine interne, heißt, die ganzen Abschlussklassen rotteten sich zusammen & ließen dezent die Sau raus & dann gab es noch offizielle, welche sich bei uns ReAb nannte, was in etwa hieß, dass die ganze Schule von den Abschlussklassen abgeriegelt & belagert wurde, sich die gesamte Schule, was immerhin gut 1000 Schüler waren, da wir eine Kooperative Gesamtschule waren, auf den Schulhof begeben musste, wo dann ein Wagen mit dicker Verstärkeranlage drauf stand. Diese wurde relativ bald laut aufgedreht & sämtliche Haushalte in der Umgebung beschallt. & da wurd‘ dann den ganzen Vormittag gefeiert. Da war ich allerdings nicht da. Nicht bei meinem ReAb jedenfalls.
Allerdings war ich bei der internen Sache mit dabei.. & da lief in Heavy Rotation dieses Lied.

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 31. März 2011.

10 Antworten to “Tag 7 – Ein Lied, das Dich an ein vergangenes Ereignis erinnert.”

  1. Schatzi, wo ist das schöne, schwarze Design hin? Werd‘ ja geblendet hier 😉

    Denkmal ist natürlich wie gemacht für eine Abschlussfeier. Kann mir gut vorstellen wie alle nach geschafftem Schulabschluss feiern und dieses Lied mitsingen. Cool.

  2. du musst auch immer das letzte Wort haben, ne? 😀

  3. Es ist mein Blog, also.. Ja. 😀

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: