Huch.. Produktivität.

Ich glaub‘, ich werd heute noch richtig produktiv sein. Jawohl. & diesmal werd‘ ich es mir nicht nur vornehmen, sondern auch machen. Ich werde.. Zigaretten stopfen & Fingernägel feilen & dann werd‘ ich baden & mich des unnötigen Haares entledigen, mir eine Maske in die Fresse kloppen, Pickel ausquetschen, mir mit einem türkisfarbenen Massagehandschuh die letzten verbliebenen Hautschuppen runterbürsten, mich drüber ärgern, dass meine Haut von der Mischung aus Epilieren, Badezusatz & Massagehandschuh brutalst errötet, mir dann trotz allem mit Bruno Banani- oder Christina Aguilera-Body Lotion die Poren zukleistern, mich natürlich drüber beschweren, dass die Scheiße brennt & mich in meine äußerst schicke Jogginghose schmeißen. Dann werde ich mich ins Bett schmeißen & ein bisschen an mir riechen, was mich zugleich wahnsinnig erotisiert & ziemlich bald masturbieren muss. Danach werde ich eine Zigarette rauchen, die Wäsche abhängen, zusammenlegen & vllt noch meinen Schreibtisch sauber machen. ich werde mir meine Fingernägel schwarz lackieren, mir wie immer die halben Hände einsauen & dann… Dann werd‘ ich den Abend erstmal hassen.
Hab‘ übrigens schon wieder zwei Tage vergessen, meine Antidepressiva zu nehmen. Erstaunlich jedoch, dass ich trotzdem so bestrebt bin.

~ von Miss Ann Thropy - 1. April 2011.

3 Antworten to “Huch.. Produktivität.”

  1. Ich weiß nicht, warum, aber ich kann es mir irgendwie vorstellen, wie du im Bett liegst und an dir riechst 😀

&, noch was zu sagen?

 
