Schöne Titten, die 4.te.

In letzter Zeit bekomm‘ ich immer mehr Suchanfragen, die sogar über das Wort Titten hinausgehen. Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, die kleinen notgeilen Wichser auf meinem Blog empfangen zu dürfen. Herzlich Willkommen, setz‘ Dich, schüttel Dir einen ab & benutze bitte Taschentücher.
Langsam glaube ich aber, ich bekomme sogar die ganzen Fetis hier ab. Ich freue mich & präsentiere somit eine kleine Liste mit merkwürdigen Suchbegriffen, die zu mir führten.

Miss Titten. Wird vermutlich auf der Venus gekürt.
Wie heißt das Lied wo Motherfucker drin vorkommt. The Motherfucker Song? Go Motherfucker? Die Motherfucker Die? Ghetto Like A Motherfucker?
Soziale Phobie Charlie Sheen.
Ha! Für jemanden mit Sozialphobie verhalt‘ ich mich doch ganz anständig!
Wildschwein beim Ficken. Wenn dicke Menschen ficken, könnte man das vllt beim nievovollen Frauentausch finden.
Uroma fickt. Glückwunsch. Ist ja nicht verboten, solange ich’s nicht sehen muss.
Elegante Titten. Blümkes draufmalen.
Titten tee.
Ich bevorzuge Kirschtee. Aber jedem das Seine.
Whiskey Cola oder Bacardi Cola besser? Ich glaub‘, vom Vitamingehalt nimmt sich das nicht viel. Am besten Tittentee.

~ von Miss Ann Thropy - 2. April 2011.

6 Antworten to “Schöne Titten, die 4.te.”

  1. Sind schon witzige Suchanfragen. 😉

  2. „Uroma fickt“ ist natürlich sensationell. Mach weiter so 😉

  3. Hilfe, ist das heftig. oô

&, noch was zu sagen?

 
