Tag 9 – Ein Lied, zu dem Du tanzen kannst.

Macarena! Bailando! Der Ketchup-Song!
Äh, nein. Ich habe mich übrigens strikt geweigert, dieses blöde.. Rote Pferd-Lied-Tänzchen zu lernen. Somit bin ich toll. Sehr sogar.
Ich bin cool & nehme was wirklich vertretbares. & zwar folgenden Song, weil es bei dem Konzert, was ich besuchte, einen ganz tollen Oh Jonny-Tanz gab.
I proudly present – Oh Jonny Dance.

&, bin ich cool oder was?

~ von Miss Ann Thropy - 2. April 2011.

4 Antworten to “Tag 9 – Ein Lied, zu dem Du tanzen kannst.”

  1. Ich weiß gar nicht, was du gegen Uelzen hast. Bei euch geht ja musiktechnisch fast mehr ab, als bei mir in der Großstadt.

    Der Tanz rockt. 🙂

    • NJa, die ersten zwei jahre ging’s ja auch noch. die geherzten ärzte mit den Sportis, Mando Diao & panteon Rococco. & danach das Jahr Samy Deluxe, Selig, Silbermond, Amy McDonald & Jan Delay.. Das hab‘ ich mir ja auch noch alles mit fetten Grinsen reingezogen.
      & dann kam letztes Jahr. Eisblume, Stanfour, Culcha Candela, Ich & Ich & Fanta Vier. Mit genau einem kann ich was anfangen.. Mit viel Willen sogar zwei..
      Aber mal gaz im Ernst. Bis auf einmal im Jahr die große Sause ist hier eben nicht viel.& die Stadt ist hässlich. & doof. & stinkt. & ist ungemütlich. Setz bitte noch weiter negative Adjektive ein.

  2. Sieht sehr anstrengend aus, wenn man das lange genug macht. Aber dennoch sehr cool.

&, noch was zu sagen?

 
