Tag 10 – Ein Lied, bei dem Du einschläfst.

Freunde der geistigen Umnachtung, ich bin kaputt. Meine Hände riechen nach Zitronenallzweckreiniger, mir rinnt der Schweiß von der Stirn  runter zu den Achseln & ich genieße ein Malzbier aus der Plastikflasche. Ja, ein Leben am Limit.
Da mein Magen knurrt & ich auch irgendwie bestialisch stinke, werde ich gleich Baden gehen. & mir dabei überlegen, welches Bild ich euch heute zeige.. Ich hab‘ da zwar schon so ’ne Vorahnung, die aber auch gleichzeitig dazu führt, dass der Artikel geschützt wird. Ihr wisst ja, wie’s mit dem Passwort ist.

Nun gut, also ein Lied, bei dem ich einschlafe. Entgegen Herr Horsts Annahme, er müsse in seine Liste nichts grauenhaftes reinklatschen, tu‘ ich es trotzdem.
Remember 9/11? Dann erinnert ihr euch auch an Enya. Heilige Scheiße! Ich habe & werde nie verstehen, wie man sich so was reinziehen kann, wenn man weder getrunken noch gekifft hat. Echt nicht.
& trotzdem nehm‘ ich nicht Only Time, weil man sich davon auch wieder erholt hat. Viiiel schlimmer fand‘ ich den Soundtracksong zu Herr der Ringe. Wenn mir übrigens mal jemand erklären möchte, wie er es schafft, zu solcher Musik nicht einzuschlafen, bitte an mich wenden & verraten. Danke.

~ von Miss Ann Thropy - 3. April 2011.

4 Antworten to “Tag 10 – Ein Lied, bei dem Du einschläfst.”

  1. frech 😉

  2. Ich mag die Musik. Meist schlaf ich dabei nicht ein. Ich lerne immer mit solcher Musik.

    • Darfste ja auch mögen. Komplett scheiße find‘ ich sie ja nicht, ich mag dieses eine Lied aus den 80ern von ihr.
      Nur.. Ich weiß nicht, ich hab‘ das Album zu Hause, aber irgendwie.. Nee, geht nicht.

&, noch was zu sagen?

 
