Tag 4 – Dein Lieblingsgetränk.

Ja, ich weiß, das kennen Sie schon. Ist mir egal. ich trink abends nämlich keinen Kaffee mehr. Außerdem bin ich heute doch mit Mädchengedöns wie Haare & so beschäftigt.

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 4. April 2011.

2 Antworten to “Tag 4 – Dein Lieblingsgetränk.”

  1. Kaffee kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit trinken. Eine leere Tasse steht gerade neben mir. 😉

    • Mh.. Ja, ich egtl auch. Also es macht mich nicht wacher.. Aber.. Mir schmeckt’s einfach nicht mehr, wenn ich so viel getrunken hab.. Zumal es bei mir sowieso eher Zuckerwasser mit ’nem Schuss Milch & Kaffee ist. 😉

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: