Tag 12 – Ein Lied von einer Band, die Du hasst.

Ich hass‘ so viele Bands. Aber eine ist immer schon recht weit vorne gewesen. Auch wenn ich ab & an mal ein paar Songs mag & sogar das Video zu The Scientist ziemlich toll fand. Eins von den ganz schrecklichen mit dazu noch schrecklicherem Video folgt. & zwar jetzt.

Falls irgendjemand einen Weg findet, Chris Martin auf eine legale Weise zu töten.. Ich bin dabei!
Just kidding 😉

~ von Miss Ann Thropy - 5. April 2011.

2 Antworten to “Tag 12 – Ein Lied von einer Band, die Du hasst.”

  1. Ich finde Coldplay gar nicht sooooo schlimm … 😉 Zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker.

    • Ich weiß nicht.. Nee, geht einfach nicht.. Der Chris leiert mir viel zu viel. das ist wie mit Amy McDonald.. Argh, da krieg‘ ich unbeabsichtigterweise immer Aggressionen.

&, noch was zu sagen?

 
