It’s all about surviving.

Hell yeah.
Ich renne erneut mit einem Brass durch die Gegend, auf dem man sich ein Ei braten könnte, so erhitzt könnte man teilweise meine Stimmung bezeichnen.
Aufregen – Ein wunderbares Lebenselixier.
Über sich, die Welt, dumme Menschen, hässliche Menschen, dicke Menschen, Hackfressenmenschen, Menschen, die allen Ernstes denken, die Welt bestehe nur aus tollen Sachen & es gäbe kein Elend, explizit persönliches Leid in der Welt, Menschen, die sich ihre Welt noch grausamer reden, als sie ist, Menschen, die aufgeben, Menschen, die weiterkämpfen, Menschen, die übertreiben, Menschen, die untertreiben, dumm-dreiste Menschen, dumm-dreiste Menschen, die nicht mal schnallen, dass sie einfach nur dumm-dreist sind, Menschen, die sich mit übermäßigem „Schatz hier-Schatz da“-Geblubber selber beweisen wollen, wie wahnsinnig dufte sie doch miteinander sind, damit aber allen anderen veranwesenden Menschen auf die (evtl nicht mal vorhandenen) Nüsse gehen, Menschen, die sich, nachdem sie genau einen Satz mit Dir geredet haben, ein umfangreiches Bild von Dir gebildet haben wollen… Führt die Liste bitte einfach eigenständig weiter, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit trifft alles, was Du hier noch einsetzen würdest, nämlich auch auf mein Denken zu.

Ich würde euch nun echt gern von meinem gestrigen Therapeutentermin erzählen. Oder erklären, wieso ich mit so viel Hass durch die Welt schreite. Ehrlich gesagt bin ich allerdings genau damit so beschäftigt, dass ich zu Berichten keine Lust habe. Zumal es alles nur noch viel.. konfuser gemacht hat. & zudem hab‘ ich die letzten 5 Folgen Ghost Whisperer verpasst. Das hasse ich auch.

Freunde der geistigen Umnachtung, möge der Hass mit euch sein.
(Star Wars hasse ich übrigens auch.)

~ von Miss Ann Thropy - 7. April 2011.

3 Antworten to “It’s all about surviving.”

  1. Falls mich das einschließt: Schatzi, du darfst dich auch ruhig mal über mich aufregen. 😉

    Dein Angebot an mich, gilt für dich selbstverständlich genauso. Ich schicke dir gleich eine E-Mail mit den entsprechenden Daten.

&, noch was zu sagen?

 
