Läuft.

Als allererstes: Danke da an eine gewisse Person, die sich angesprochen fühlen sollte. Ich fand’s gestern eine sehr schöne Nacht (thihihi, das klingt zwielichtig).

& wisst ihr was? Ich hab‘ heute sogar was farbenfrohes an. Wirklich. So grün & weiß & schwarz-kariert. So richtig mit Farbe & überhaupt. & ich bin heute auch schon wirklich draußen gewesen. Einmal zu LIDL & wieder zurück. & drin war ich im LIDL auch. &, jetzt kommt’s – Morgen beweise ich mir mal wieder, dass ich voll gut so tun kann, als könnte ich backen. Ich habe nämlich vor geraumer Zeit mal ’ne Cupcakes-Backmischung mitgebracht & die werd‘ ich morgen, jetzt, wo ich Frischkäse hab‘, machen. & das noch viiiiiel tollere ist: Alle für mich (Hier bitte hysterisches Quietschen einfügen.)

& wisst ihr noch was? Ich war um kurz nach eins sogar schon wieder wach. Ich weiß, das klingt jetzt so, als wär‘ das voll spät & so, aber dann lügt ihr, weil ich nämlich nur vier Stunden geschlafen habe. Na ja, wach konnte meinen Zustand auch nicht nennen, aber es reichte immerhin so weit, ’ne Kippe anzuzünden, die Glotze anzumachen & mir von einer Familie mit Läusebefall erzählen zu lassen. & wenn ich heute noch aufräume oder zumindest so tue, dann.. dann.. Ja, dann wär‘ ich fast ein humaner Mensch.
& meine Haare halten sogar mal ohne Gel. & sehen sogar gut aus. & ich hab‘ heute sogar meine Antidepressiva genommen. & es gibt immer mehr Menschen, denen in den letzten Tagen mein Geburtstag eingefallen ist. Aber immerhin!

Ganz schön viel gute Sachen für mein Blog, oder?
Egtl wollte ich auch nur sagen.. Hallo, ich lebe & mir geht’s sogar einigermaßen gut.
Huldigt mir, beweihräuchert mich, schickt mir Liebesbriefe, Geschenke, Geldspenden. Danke.

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 9. April 2011.

11 Antworten to “Läuft.”

  1. Liebesbriefe kann ich grad nicht schreiben. Geld hab ich nicht. Geschenk hast du schon. Das mit dem Beweihräuchern könnte ich hinkriegen. ^^

  2. Dürfen wir auch mit Unterwäsche schmeißen?

  3. Du hattest Geburtstag? Dann alles Liebe nachträglich. Und ich hätte gern eines der Cupcakes. 😉

    • Ja, ich hatte Geburtstag.. An dem Tag hast Du zu einem dazu gehörigen Artikel sogar einen Kommentar geschrieben oO Na ja, danke trotzdem 🙂 Was die Cupcakes betrifft – Ich muss mal schauen, wie die schmecken, wenn se nicht schmecken, kannste se gern haben 😉

  4. Sorry, wenn ich das ganz gegonnt überlesen habe. Ich habe momentan ein leicht verwirrte Wahrnehmung, absolut kein Zeitgefühl und vergesse irgendwie alles …

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: