Tag 16 – Ein Lied, das Du mal geliebt hast, aber nun hasst.

Egtl mag’s ich’s ja immer noch, irgendwie.. Aber irgendwie krieg‘ ich schon ’nen übelsten Krampf, wenn ich den Basslauf höre. Ich hab‘ leider so eine blühende als auch längererhaltende Fantasie. & ich muss immer diese besoffenen Menschen sehen, die mit Kotze im Mundwinkel versuchen, das Dumdumdumdumdumdum mitzugröhlen. Nur dafür könnte ich die WM 2006 verteufeln. Die White Stripes waren nämlich echt gut. & bis dahin war auch Seven Nation Army ein wahres Kunststück. Bis es die besoffenen Menschen für sich entdeckten. Ach, aber immerhin ist das Video immer noch sehr toll. Allein aufgrund der Videos hätte man den White Stripes haufenweise Awards überreichen sollen.

Ja, ich find’s immer noch schade, dass die sich getrennt haben.

~ von Miss Ann Thropy - 9. April 2011.

5 Antworten to “Tag 16 – Ein Lied, das Du mal geliebt hast, aber nun hasst.”

  1. Volltreffer! Gerade dieser Song hat uns damals schon weit vor der WM durch die ein oder andere Session begleitet und wir haben ihn gefeiert ohne Ende. Nun kann man natürlich sagen, das es rückblickend viel schlimmere WM Songs gab, doch diesen Song hat die WM für mich auch ein gutes Stück weit versaut.

  2. […] Erste Eingebung: „Seven Nation Army“ von den White Stripes, doch auf die Idee war schon mein Lieblingsmisanthröpchen gekommen und soll dafür auch den alleinigen Ruhm ernten. Ich musste mir etwas anderes überlegen […]

&, noch was zu sagen?

 
