Tag 17 – Ein Lied, das Du oft im Radio hörst.

Mh, ich höre nur in der Badewanne, wenn ich mit meinen Quietscheentchen spiele, Radio..
Ein Lied, dass auf jeden Fall sehr häufig im Radio gespielt wurde, als ich noch öfter Radio gehört habe, war Boulevard Of Broken Dreams. Hat mich insofern wenig gestört, weil ich da grad meine Green Day-Hochphase hatte & in Billie Joe Armstrong verknallt war. Ich hab‘ halt eine Schwäche für abgefuckte Typen. Ich war sogar so verliebt, dass ich den Refrain damals über meiner Bett- bzw. Sofakante stehen hatte. Hat mich auch erst nach zwei Monaten genervt. Kann halt Sachen sehr gut hoch- & runterdudeln.

~ von Miss Ann Thropy - 10. April 2011.

&, noch was zu sagen?

 
