Tag 18 – Ein Lied, von dem Du Dir wünscht, dass es im Radio gespielt würde.

Ach Mensch, ich hör‘ doch immer noch nicht so oft Radio. Demnach tangiert mich das egtl mehr so peripher. Nehmen wir mal irgendeine Band, die wir noch nicht hatten.. & zwar.. City & Colour. Der meist ziemlich leckere Dallas Green. Mit der Stimme von Gott. Wirklich. Praise Dallas Green’s voice. Es folgt eins meiner Lieblingslieder von City & Colour. Wundervoll.

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 12. April 2011.

2 Antworten to “Tag 18 – Ein Lied, von dem Du Dir wünscht, dass es im Radio gespielt würde.”

  1. i like =)

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: