Tag 19 – Ein Lied von Deinem Lieblingsalbum.

& auch so was wie ein Lieblingsalbum hab‘ ich nicht. Also richte ich mich wieder nach meinem alten last.fm-Account & nehm‘ ein Lied von dem meist gespielten Album. Aha, last.fm sagt – Steady Fremdkörper von Muff Potter. Stimmt, das hab‘ ich neben Von Wegen am meisten zeitweise hoch- & runtergedudelt. Da wir ja nun schon Fotoautomat am Start hatten, muss ich mich für ein anderes entscheiden. Ach, ich bin so unentschieden. Zwischen Das seh‘ ich erst. wenn ich’s glaube & Das halbvolle Glas des Kulturpessimismus.
Mh, ich entscheide mich für zweiteres. Weil egtl der Titel von ein kleines Kunstwerk ist & mich beim ersten Hören schon in die ersten vier Textzeilen verliebt habe.

~ von Miss Ann Thropy - 12. April 2011.

6 Antworten to “Tag 19 – Ein Lied von Deinem Lieblingsalbum.”

  1. Das lied find ich stark. Sogar noch besser als des mitn Fotoautomat.

  2. Das Album war ihr bestes. Auch besser als das neue! Und das Lied ist auch das beste von Steady Fremdkörper. Also alles richtig gemacht 😉

    • Ich danke Dir für die übermäßigen Blumen 😉
      Naja, ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich nun „Steady Fremdkörper“ oder „Von wegen“ als Lieblingsalbum getiteln würde.. Ich bin da echt unentschieden. Aber ich vertrau da, wie gesagt, last.fm 😉

&, noch was zu sagen?

 
