Verrissene Festival-Photos.

Oder auch: V.F.Ph.
Ich habe mal wieder ein bisschen auf la Festplatta rumgewuselt. Dabei sind mir natürlich auch die ganzen Festivalphotos unters Auge gekommen.Also machen wir ein kleines Mitmachspielchen:

Welche Band sehen wir auf dem unteren Bild?

Wer’s errät, bekommt.. ’ne Liebeserklärung von mir. Überleg’s euch also noch mal. 😉

PS: Ja, es muss so unscharf & dunkel sein, wisst ihr, sonst nennt man es nicht verrissen. *klugscheiß*

~ von Miss Ann Thropy - 18. April 2011.

7 Antworten to “Verrissene Festival-Photos.”

  1. jetzt haste mich. Gehört der Mensch auf der rechten Seite etwas oberhalb der anderen zur Band oder ist das nur ein Monitor oder so?

  2. 😉

  3. Ich rate einfach mal ins Blaue. Beatsteaks!

    • Hallo Manu!
      ich wollte Dir nur eben sagen, dass ich Dich sehr liebe. Bis zum Mond & wieder zurück & so. Ich möchte aber trotzdem nicht mit Dir schlafen. Ich hoffe, Du verstehst das, ich möchte mich für den richtigen bewahren. 😀

&, noch was zu sagen?

 
