Tag 26 – Ein Lied, das Du auf einem Instrument spielen kannst.

Wie gut, dass ich kein Instrument so wirklich spielen kann. Ich habe zwar mal Blockflöte gelernt, aber.. Na ja, von können kann wirklich nicht die Rede sein. & ein bisschen Keyboard kann ich auch.
Also muss dieses phänomenale Lied herhalten, welches so ziemlich jeder auf Blockflöte als auch Keyboard spielen könnte.
Allerdings in keiner Blockflöten- oder Keyboard-Version, sondern in.. Na ja, der Version, die mir einer dieser ominösen M.s mal gebrannt hat. Nicht brechen, ja?

~ von Miss Ann Thropy - 20. April 2011.

6 Antworten to “Tag 26 – Ein Lied, das Du auf einem Instrument spielen kannst.”

  1. Uhhh, ziemlich heiß 😀

  2. Ich tue mich schwer es zu erkennen. Aber immerhin wusste ich was mich erwartet *g*

  3. Vielen lieben Dank für die süße Karte und ganz liebe Grüße, Petra
    http://sternthaler75.blogspot.com/2011/04/osterwichtelkarten.html

&, noch was zu sagen?

 
