Osterpostkartenwichteln – Das Ergebnis.

Auch, wenn ich es nur beiläufig erwähnt habe, habe ich am Osterpostkartenwichteln teilgenommen & möchte euch nun natürlich meine Karten zeigen. 🙂
Tada:

Postkarten

Nur damit wir uns nicht von Anfang an falsch verstehen – Der Osterhase ist meiner. 😉

Von links nach rechts haben wir Karten von

 Julia
Carmen
& Babbeldieübermama

Natürlich geht mein Dank an die Drei, ich wünsche euch allen schöne Ostern mit viel Sonnenschein, für den, der will, mit wenig Sonnenschein, der es nicht will, viel Spaß bei der Eiersuche & für alle Robert Pattinson-Hasser morgen einen schönen Abend beim Harry Potter gucken (Für den, der’s noch nicht gesehen hat – Er stirbt).

~ von Miss Ann Thropy - 21. April 2011.

2 Antworten to “Osterpostkartenwichteln – Das Ergebnis.”

  1. Die sind alle schööööööööööööön !!!

    GLG Marianne 😆

&, noch was zu sagen?

 
