Tag 27 – Ein Lied, von dem Du Dir wünschtest, Du könntest es spielen.

So lasst uns einen Blick in meinen Musikordner werfen. & uns irgendwas rauskramen, was hier komplett unverdient noch keine Erwähnung gefunden hat. Zudem wäre es noch gut, wenn ich es wirklich, wirklich mögen würde.. Blöd natürlich, dass wir nun City & Colour schon hatten. Alexisonfire genauso. Green Day auch. Also hätten wir da noch.. Silverstein, die definitiv mal hier vorkommen müssten. Nehmen wir auch gleich das Lied, das phasenweise immer wieder mein Lieblingslied ist, ne?

Btw: Wem das so mit (bzw. wegen) dem ganzen Rumgekreische nicht gefällt, dem würde ich empfehlen, sich zum Beispiel eine Acoustic-Version zu Ohre zu führen, z.B. hier, vllt ist der Song ja schon jemandem ein Begriff. & für eine Liveversion eines Songs absolut gelungen. *schwärm*

Da würd‘ ich übrigens gern das Schlagzeug spielen können. Na ja, würd‘ ich überhaupt ziemlich gern können. 😉

~ von Miss Ann Thropy - 21. April 2011.

2 Antworten to “Tag 27 – Ein Lied, von dem Du Dir wünschtest, Du könntest es spielen.”

  1. Ganz ok !!

    GLG Marianne 😆

&, noch was zu sagen?

 
