Tag 30 – Ein Lied, das zu dieser Zeit vor einem Jahr Dein Lieblingslied war.

Der Artikel besticht schon durch einen überaus kurzen Titel. Zugleich ist der letzte Tag.

Dann werd‘ ich auch mal wieder meinen (ich schrieb erst eminem & finde das irgendwie gruselig) alten last.fm-Account zu Rate ziehen.
Der sagt, dass in der Woche, heute vor einem Jahr, Cute Without The E ganz weit vorne stand. Ja, doch. Find‘ ich gut. Bin nun nur am Überlegen, ob ich euch die normale oder die wundervolle Acoustic-Version vom Punk goes… Acoustic-Sampler  zu schaue gebe.

Ach, wir nehmen’s offizielle Video, die Acoustic-Version zieht ihr euch bitte hier rein.

~ von Miss Ann Thropy - 25. April 2011.

2 Antworten to “Tag 30 – Ein Lied, das zu dieser Zeit vor einem Jahr Dein Lieblingslied war.”

  1. Wünsche dir einfach mal einen superschönen Tag.

    Herzlichst ♥ Marianne

&, noch was zu sagen?

 
