I like.

Kennt ihr Bruno Mars? Bestimmt, jeder kennt ja mittlerweile Bruno Mars. & wenn nicht namentlich, so wird man stündlich mindestens einmal im Radio mit einem Song zugebombt.
& ja, genau da liegt vllt mein Problem – Jeder findet es toll, also find‘ ich es scheiße. Grundlegend hab‘ ich Herrn Mars sowieso als x-beliebiges R’n’B-Sternchen abgestempelt. Na ja, & R’n’B & ich, wir waren nie so wirklich große Freunde.

Jedenfalls habe ich heute morgen, als ich aufwachte, mein Körper schon langsam von Krämpfen heimgesucht wurde & ich überlegte, mir den Schädel am hinter mir befindlichen Kopfteil meines Bettes einzuschlagen, doch lieber den Fernseher angemacht. & dann guckte ich VIVA, weil ich nicht schon morgens in die Fratze von beschränkten Mitten im Leben-Protagonisten blicken wollte. & nun bin ich von Song & Video & beidem zusammen total verzaubert & freu mich, dass es eher nach Jack Johnson als nach Usher klingt.

Angucken & gefälligst toll finden!

~ von Miss Ann Thropy - 26. April 2011.

2 Antworten to “I like.”

  1. Ich kenne Bruno Mars nicht. Habe ich was verpasst?

&, noch was zu sagen?

 
