Egtl wollt‘ ich nie ’ne Prinzessin werden…

… & doch hat es mich tierisch in den Fingern gejuckt, als ich bei Moonica gesehen hab‘, wie sie als Prinzessin aussieht. Ich liebe Internetnetspielereien. 😀 &, wollt ihr sehen, wie ich als Prinzessin aussehen würde? Jaa, ihr wollt.
*Trommelwirbel*

& nachdem ich heute schon die angebliche Hochzeit des Jahres verpasst hab‘, mach‘ ich halt ’nen eigenen Royal Friday.
Ja, ich werde mich in Prinzessinnenmanier auf meinem Schreibtischstuhl durchs Zimmer schieben & prinzessinnenlike winken.
Wobei ich mich, als ich heute Ausschnitte von jener großen Hochzeit aus dem großen Inselland gesehen habe, fragte, ob man dieses äußerst schicke Prinzessinnenwinkenüberhaupt noch macht.
Na ja, jedenfalls werde ich mich dann auf den Balkon stellen & Patrick Star abknutschen. & zu meinem Volk sprechen.  & dann gibt’s ein Banquet, mit Bolli- & Yogibär.
Denn wir sind eine moderne, royale Familie.

Gehabt euch wohl, liebes Fußvolk!

~ von Miss Ann Thropy - 29. April 2011.

5 Antworten to “Egtl wollt‘ ich nie ’ne Prinzessin werden…”

  1. 😉

  2. Ich möchte bitte ein Video von deiner Balkonansprache :p

  3. Du bist ja auch eine schöne Prinzessin geworden. In deinem Eintrag fehlt ein Wort: lassen! Es heißt durchs Zimmer schieben lassen =)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

&, noch was zu sagen?

 
