Raus.

Morgen geh‘ ich raus. Ganz sicher. Na ja, zumindest, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist.

Ja, das mach‘ ich. & hoffentlich werd‘ ich mich nicht von irgendeinem Schwachsinn, den ich dann doch nicht mache, aufgehalten.

Ja, morgen geh‘ ich einfach raus. Elbe-Seiten-Kanal oder so. Aber in welche Richtung?

Egal, Hauptsache ich geh raus. & dann werd‘ ich mein Buch mitnehmen, denn ich hab‘ schon sehr lang nicht mehr gelesen.

Ja, & vllt nehm‘ ich sogar ein Notizbuch mit, um genau zu schauen, wie es mir geht. & irgendeinen mittelguten Artikel draus zu formen.

& ich werde vermutlich die Kamera mitnehmen, um mir selbst zu beweisen, dass ich draußen war.

Ja, & die unsinnigen Dinge wie Bügeln, Einkaufen, Aufräumen werd‘ ich heute machen.

& dann werd‘ ich morgen danach baden gehen. Oder auch nicht.

& geh‘ ich gleich baden oder duschen?

Minutiöse Planung.

& was ist egtl, wenn Fräulein Ann Thropee plötzlich Pipi muss, so morgen, draußen? Ich brauche einen Pmate!

Na ja, jedenfalls geh‘ ich morgen raus. Ganz sicher.

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 30. April 2011.

2 Antworten to “Raus.”

  1. Heute ist es auch zu stürmisch…jedenfalls bei uns 😀

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: