Sachen, die man unbedingt braucht:

• Ein nässendes Bügeleisen, wenn man gerade bügeln will.
• Ein kaputtes Bügeleisen, wenn man grad sowieso keine Kohle hat.
•  Ein zerschrottetes Bügeleisen, wenn man gefühlt 20 Kilo Bügelwäsche hat.
•  Seinen Hintern mal wieder nicht aus dem gottverdammten Bett bewegt bekommen zu haben.
•  Letztendlich dann doch realisieren, dass man vllt depressiver ist, als man zu glauben scheint.
• Merken, dass das, was man sich für den Haushalt vorgenommen hat & Andere innerhalb Stunden schaffen würden, für mich Utopie ist.
• Keinen gültigen Personalausweis.
•  Keine Kohle für einen Personalausweis.
• Keine biometrischen Passbilder.
• & natürlich keine Kohle für biometrische Passbilder.
• Ohne gültigen Personalausweis nichts regeln zu können.
• 75 ungelesene Artikel im Reader, die man egtl schon längst gelesen haben wollte.
• Immer noch 60 ungelesene Seiten im Buch, die man einfach nicht zu Ende gelesen bekommt.
• ……………………………………………
(Bitte eigenen Grund einfügen)

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 6. Mai 2011.

10 Antworten to “Sachen, die man unbedingt braucht:”

  1. Freibier wenn man Durst hat.

  2. what? das ist doch die reine wahrheit 🙂

  3. öhhhm…einmal ganz früh zu Bett gehen und ganz früh aufstehen 😀

  4. Nen platten Reifen am Fahrrad und kein Flickzeug, wenn man hochmotiviert und in Sportklamotten nen paar Kilometer fahren will.. :/

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: