*gähn*

Ich weiß, wer noch wach ist.
Was ich allerdings nicht weiß, ist, ob ich nun noch weiter durchmache, einkaufen gehe, die Treppe putze & dann schlafen gehe oder das ganze Spielchen in umgekehrter Reihenfolge durchziehe.
Da ich nun aber… schon wieder knapp 20 Stunden wach bin, tendiere ich eher zu zweiterem.

So haue jemandem dem Grübelmonster mal kräftig aufs Maul!

Dafür habe ich nun gestern letztendlich doch das verdammte Badezimmer saubergekriegt, abgespült, ’nen halben Kreislaufkollaps gehabt, mich immerhin gefühlte.. 7 Minuten (wenn man die Durchschnittslänge eines Standardsongs mit 3:30 nimmt) in der Badewanne entspannt & die letzte Nacht sogar die letzten Seiten meines Buches gelesen. Das heißt – Ich habe fertig. Das heißt – Ich habe fast was produktives geschafft.

Howdi.

~ von Miss Ann Thropy - 7. Mai 2011.

2 Antworten to “*gähn*”

  1. Da haste ja gestern doch ganz schön was geschafft. Ich schieb das Badezimmer schon wieder seit 2 Wochen vor mir her…

    • Na ja, ich bin da so ein bisschen so wie Du – Ich hab‘ das geschafft, was andere in.. 2 Stunden geschafft hätten :/
      Aber immerhin blieb nichts vollkommen liegen.

&, noch was zu sagen?

 
