Liebes Bürgeramt…

Ich finde es wirklich vorzüglich, wie Sie mich jeden Monat daran erinnern, dass ich ohne gültigen Personalausweis durch die Gegend torkle. Nein, wirklich, gut, wenn man mal von der Penetranz absieht, aber ich weiß, Sie wollen nur das Beste für mich. & das Beste von mir – Mein Geld.
Das kann ich vollkommen verstehen, die Kassen sind bestimmt leer & dann muss man schon mal dazu neigen, Menschen ihre Gesetzeswidrigkeit um die Ohren zu hauen. Stellen wir uns doch nur mal vor, ich mache was ganz schlimmes wie.. Einfach eine Zigarette fallen lassen & somit die Umwelt verschmutzen. Wie sollen Sie dann bloß meine Identität feststellen? Oh ja, da wäre ich ziemlich gefickt.
Nur wissen Sie, ich entsorge meine Zigaretten grundsätzlich im Mülleimer. Tja, damit haben sie nicht gerechnet, was?

Aber was kann ich Ihnen schon zum Vorwurf machen außer der andauernden Penetranz?
Sind Sie doch der Beweis für das kollektive Gehirn. Ja, Sie passen sich geradezu der minderen Intelligenz der Mehrheit an. Sie sind tiefst besorgt um mich, dass Sie dafür sogar ihre Arbeit stehen & liegen lassen, nur um mir eben dieses wunderbare Schreiben auszudrucken. Wäre ja auch schlimm, würde ich nicht die Zeit finden, ein bisschen Geld bei Ihnen zu lassen.

Leider muss ich Ihnen gestehen, scheide auch ich nur dieses braune Zeug aus meinem Anus (siehe dazu auch: hier) aus, ich erkläre mich aber durchaus dazu bereit, mir einen Personalausweis für läppische 35€ ausstellen zu lassen, wenn aus Ihrem Hintern Scheine flattern.

Mit freundlichen Grüßen,

~ von Miss Ann Thropy - 7. Mai 2011.

&, noch was zu sagen?

 
