Weil Facebok nun mal der neue große Bruder ist.

funny facebook fails - THEN WHY DID YOU SAY SOMETHING?!?!?!

Manchmal Oft verstehe ich Menschen nicht.
Meist, wenn ich morgens wach bin, gucke ich Morgenmagazine auf Privatsendern.
Heute kam dann ein Beitrag über Temposünder, denen die Polizei über soziale Netzwerke wie Facebook oder VZ auf die Schliche kommt. Dazu wurden natürlich obligatorisch Passanten befragt, die dann in Standardmanier rumgenölt haben, wie waaahnsinnig doof sie das doch finden, die Polizei nichts in sozialen Netzwerken zu suchen hat, etc. rhabarber blabla.

Man mag mir nun meinetwegen vorwerfen, ich sage das, weil ich weder in Besitz eines Führerscheins noch eines Fahrzeugs mit Motor bin, aber.. Ich finde das vollkommen okay. Wenn sich die Möglichkeit bietet, warum denn nicht?
Schließlich bleibt es doch jedem selbst überlassen, sich in einem sozialen Netzwerk anzumelden & man steht auch in der eigenen Entscheidung, was man freigeben möchte. Als ist es egtl viel mehr Selbstfickung.

Lustigerweise wurde in der selben Sendung herausgefunden, ob man seine Traummann (jemanden, den man heimlich irgendwo fotografiert) über Facebook finden kann, weil wir ja alle über sieben Ecken miteinander bekannt sind. Das wiederum ist dann aber vollkommen cool.

& dann stell ich mir vor, diese Menschen nehmen bei einer moralischen Befragung teil & muss bemitleidend lächeln.

~ von Miss Ann Thropy - 11. Mai 2011.

&, noch was zu sagen?

 
