Son(nta)g – ‚cause the acoustic version is better.

Wie so häufig.
Zumal ich, nach nun doch einigem Hören & anfänglicher Begeisterung fürs aktuelle Silverstein-Album, doch nicht sooo begeistert bin.
Was mich da genau stört, kann ich nicht mal so genau sagen.. Ich bilde mir ein, die vorangegangen Alben waren allesamt … eingängiger. Ich hab‘ jedenfalls bis jetzt immer noch Probleme, mich richtig einzufinden.. & ich mag’s doch nicht, wenn ich etwas, was ich egtl ziemlich toll finde, mit mir fremdelt.

~ von Miss Ann Thropy - 15. Mai 2011.

&, noch was zu sagen?

 
