Son(nta)g – ‚cause the acoustic version is better.

Wie so häufig.
Zumal ich, nach nun doch einigem Hören & anfänglicher Begeisterung fürs aktuelle Silverstein-Album, doch nicht sooo begeistert bin.
Was mich da genau stört, kann ich nicht mal so genau sagen.. Ich bilde mir ein, die vorangegangen Alben waren allesamt … eingängiger. Ich hab‘ jedenfalls bis jetzt immer noch Probleme, mich richtig einzufinden.. & ich mag’s doch nicht, wenn ich etwas, was ich egtl ziemlich toll finde, mit mir fremdelt.

Advertisements

~ von Miss Ann Thropy - 15. Mai 2011.

&, noch was zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: