KeinBuch #1

Wie ich ja schon angekündigt habe, hat Dshini mir meinen ersten Wunsch geschickt.
Auch hab‘ ich angekündigt, euch damit öfter auf die Nerven zu gehen.
Warum ich das kann? Es ist das KeinBuch. Da man ja praktisch unfähig ist, alles innerhalb eines Tages zu ‚lösen‘, habt ihr die unglaubliche Freude, das Ganze bewundern zu dürfen.

Es folgt also Teil 1. Zum Vergrößern draufklicken.



Was wäre die Welt nur ohne Bürste mit Frisur schon drin.


Für jeden, der es übrigens nicht erkennt – Links ein Strichmännchen, rechts eine Blume 😉



Stehen tut dort im Übrigen: Hier reget es Radiergummikrümel.


Falls übrigens wer wissen will, wie alles zusammen riecht: Wie Übergang Polen/Deutschland- Straßenstrich.

~ von Miss Ann Thropy - 24. Mai 2011.

9 Antworten to “KeinBuch #1”

  1. Wow, ich hab mir letztens erst: http://machdiesesbuchfertig.de/
    gekauft.. Ziemlich geile Sache 😉

    • Ich hatte auch die Auswahl, ob ich mir KeinBuch oder Mach Dieses Buch fertig fertig ‚hole‘. Hab‘ mich dann aber doch für erstes Entschieden, wegen des zweiten Teils. Vermutlich werde ich aber auch noch in Besitz von Zweiterem Kommen 😉 Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß & das wünsch‘ ich Dir mit Deinem auch!

      PS: Wie geht’s Dir egtl, weil man ja nichts neues mehr von Dir hört?

  2. Glückwunsch zum erfüllten Wunsch. 😉 Das KeinBuch steht auch irgendwann auf meiner Wunschliste. 😀

  3. Also, ich musste ja zu Beginn ein Tränchen verdrücken… Das man einfach so meine Arbeit zerstört :-p Ein paar Haare fand ich gut… Wo nimmst du die alle her? Und woher weißt du wie der Übergang Deutschland-Polen-Straßenstrich riecht? :p

    • Ja, aber Du machst Kochbücher. :p
      Die Haare sind aus der Bürste, steht doch da – Frisur schon drin.
      Ich hab‘ kurzfristig, als ich wieder auf Berufungssuche war, kurz reingeschnuppert. (& nun huldige bloß das Wortwitzspektakel!)

&, noch was zu sagen?

 
