& das beste ist immer noch der Sahnekern!

Wisst ihr, bald könnte man sogar sagen, ich wäre ein richtig normaler Mensch.
Gestern war ich Eis essen, saß bei doch recht starkem Wind draußen, hab‘ mich über die randalierenden Türken am Nebentisch aufgeregt, verbot P. daraufhin seine dezenten rassistischen Äußerungen, denn ich mag so was gar nicht. Allerdings mag ich es auch nicht, wenn Familie Etcigüzüm mit ca. 16798 Dezibel meint, in ihrer Landessprache das ganze Eiscafé zu unterhalten. Mag ja sein, dass die allgemein ein lautes Organ haben, aber ich finde auch, man kann Rücksicht auf seine Umwelt nehmen. & das will schon was heißen, wenn ich als Teilzeitmisanthrop das sage. Ich mach so was nämlich nur, wenn ich besoffen oder auf Drogen bin. Da beides extrem selten vorkommt, ist es praktisch unmöglich.
Ich bin ganz schön deutsch, offensichtlich. Ich reg‘ mich auch über den kleinsten Scheiß auf. Deutschland, einig Meckerland.

Während ich mich also zum Sahnekern unter dem Vanilleeis meines Spaghettieises durchkämpfte (also zu dem ziemlich wichtigsten Teil des Eises & der eigentliche Grund, wieso ich Spaghettieis bestelle), lies ich mich wohlklingende Üs & Ös betören, lästerte mit P. über die uns umgebenden Menschen & fror. Nachdem uns dann beiden zu kalt wurde, sind wir zu mir, wo mich, oh Überraschung, die erste Magenschmerz- & Müdigkeitsattacke erwischte. Gut, ich war nun auch schon seit halb 5 morgens wach, was an einem Sonntag eher ungewöhnlich ist, aber.. Mnö.

Da war es mir dann auf einmal auch ziemlich latte, ob ich Besuch habe, ich hab‘ mic erstmal ins Bett gesteckt. & nachdem ich meinen Besuch auch einen Zug vor Planung rausgeschmissen habe, verleibte ich mir noch komische Gnocchis mit Tomatensoße ein & hörte den Anfang von Ocean’s 13. Musste schon am Anfang feststellen, dass ich ihn irgendwie gar nicht korke finde. War zwar der Auffassung, ich hätte den schon mal gesehen, aber da muss ich mich getäuscht haben. Nun gut, ich habe ihn auf DVD, weil die gesamte Ocean’s-Box damals für 12,99€ im Angebot war & ich die ersten beiden schon dufte fand.. aber, nee.. Ocean’s 13 mögen wir nicht. & nun alle zusammen: Ocean’s 13 mögen wir nicht!

& weil ich fast ein normaler Mensch bin oder zumindest so tue, hab‘ ich mir sogar die Fingernägel gefeilt & sie mit dieser grausam-schönen türkisen Farbe lackiert 😉 Schlimm ist nur, dass ich sie selbst nicht mehr als zwei Tage ertrage. Das ist wiederum aber gut, weil ich so wenig türkise Klamotten habe (Gott sei Dank), weil die ziemlich Augenkrebs machen. Mh dunkelblau oder schwarz? Dunkelrot oder Knallrot? Irgendwer Farbwünsche?Wäre bereit, meine Wurstfinger auch wieder in die Kamera zu halten. Nein, stopp, ich mach‘ es wie bei anderen Beautyblogs & philosophiere zumindest 5 Minuten. Na, wie wär’s? 😉

Hätte eben übrigens fast wieder einen Darwin-Award verdient. Na ja, nicht so wirklich. Aber das nächste Mal betrete ich den Dachboden nicht ohne Beatmungsgerät. Notiz an Svü: Übermorgen ans Beatmungsgerät erinnern, ich bin vergesslich.
& weil die Wäsche nun mit mir heile angekommen ist, werde ich sie ziemlich bald sortieren & vllt sogar Bügeln. Dann kann ich mir einreden, ich hätte was getan & kann mich danach hysterisch kichernd an #2 meines KeinBuchs machen.

Habt ’nen schönen Tag!

~ von Miss Ann Thropy - 30. Mai 2011.

Eine Antwort to “& das beste ist immer noch der Sahnekern!”

  1. Ich bin für schwarz! Ach ja: Ocean´s 13 mögen wir nicht!

&, noch was zu sagen?

 
